News
ST GEBÄUDETECHNIK GmbH
News und Informatives

Unternehmen » News und Interessantes

Nov.
24
2017

Mitarbeiter stellen sich vor

In loser Folge wollen wir Ihnen Mitarbeiter der ST Gebäudetechnik GmbH im Portrait vorstellen. Heute: Alexander Kronewald.

 

Alexander ist im Prinzip schon ein alter Hase bei ST Gebäudetechnik. Er begann im Herbst 2011 seine Ausbildung zum Mechatroniker für Klimatechnik. Nach 3,5 Ausbildungsjahren und erfolgreichem Ausbildungs-Abschluss wurde Alexander in 2015 von ST übernommen. Als Kältetechniker hat er dann zwei Jahre auf Baustellen gearbeitet, bevor er 2017 in die Service-Abteilung geholt wurde. Hier ist Alexander im direkten Kundengeschäft tätig.

 

Das ständige Lernen wird bei ST groß geschrieben. Deshalb hat Alexander 2017 mit seiner Meisterausbildung zum Kältemeister begonnen. Geplant ist ein Abschluss der Meisterausbildung in 2019.

 

In seiner Freizeit sieht man Alexander nicht nur in Fitnesscentern beim Pumpen, sondern auch bei Wettkämpfen. Als Bodybuilder wurde er bei den Berliner Meisterschaften (Männer II) zuletzt Vierter.

 

Alexander Kronewald ist also nicht nur im Job erfolgreich. Herzlichen Glückwunsch schon mal von den Kollegen!


« zurück    « News Übersicht | 24.November 2017

Seitenanfang