News
ST GEBÄUDETECHNIK GmbH
News und Informatives

Unternehmen » News und Interessantes

Apr.
20
2018

Mitarbeiter stellen sich vor

In loser Folge wollen wir Ihnen Mitarbeiter der ST Gebäudetechnik GmbH im Portrait vorstellen. Heute: Martin Palent

 

Der Ingenieur Martin Palent ist neu bei ST, aber beileibe kein Neuling als Ingenieur. Bis 2017 war der 35-jährige bei Air Berlin als Prozess- und Qualitätsmanager tätig. Zum Jahreswechsel startete er bei der ST Gebäudetechnik. Seine erste Aufgabe bestand in der Projektleitung des Messestandes der Nachwuchskampagne Gebäudetechnik Berlin-Brandenburg für das KarriereCenter der bautec 2018. Was sich leicht anhört hatte es in sich: Auf 60qm wurde so ziemlich alles an Technik verbaut, was die Gebäudetechnik zu bieten hat. Die Montage erfolgte durch Mitarbeiter aller beteiligten Unternehmen. Und alle Systeme mussten per App steuerbar sein. Diese Aufgabe meisterte er. Heute ist Alltag eingekehrt. Martin Palent betreut aktuell den Bau von Sanitäreinrichtungen in der Orangerie in Potsdam.

 

Wir sagen dem zweifachen Familienvater bei ST herzlich willkommen.


« zurück    « News Übersicht | 20.April 2018

Seitenanfang